Hotel Silicium

Silicium – Restaurant, Bar, Hotel & Location
Moderner Lifestyle, klare Architektur und eine frische junge Küche charakterisieren das trendbewusste Restaurant und Hotel.
Leute treffen. Lecker essen. Oder einen Cocktail genießen. Im Silicium haben Sie alle Möglichkeiten: Frühstück, Frontcooking, Mittagslunch, Coffee- und Cocktailbar, Sonntagsbrunch und Dinner-Restaurant – hier gibt es zu jeder Tageszeit etwas Leckeres. Mal fein oder mal scharf, mal ganz auf Vital, mal kleine Schlemmerei. Und immer die „Best Burger in Town“. Ganz nach Tageslaune.
Eine spontane After-Work-Party mit netten Kollegen am Abend, die schöne und gediegene Familienfeier oder das gut gelaunte Firmenjubiläum – Feiern und Veranstaltungen aller Art sind hier in besten Händen.

Silicium – Eventküche & Kochschule
Ob „Kochen für Kerle“, saisonales 4 Gang-Menü oder Kochduell – hier steht der Spaß am Kochen und selber machen im Vordergrund. Natürlich immer unter der Regie der Profi-Köche, die gerne ihre Tipps und Tricks teilen.
Die vielen unterschiedlichen Angebote in der Silicium-Eventküche haben eines gemeinsam: einen lustigen Abend und ein leckeres gemeinsames selfmade-Dinner zum Abschluss.

Silicium Business – Tagung, Seminar, Meeting
Für jede Art von Business-Veranstaltung passende Räumlichkeiten und alle moderne Tagungstechnik. Tagungsräume, Hotel, Restaurant, Terrasse, Cocktailbar und für die besondere Abendveranstaltung vielleicht eine kulinarische Weinprobe im zugehörigen historischen Gewölbekeller (nur wenige Gehminuten entfernt).